Wir sehen uns am 63. Chutzenschiessen 2024
 

Das Chutzenschiessen 2023 gehört schon wieder der Vergangenheit an.

 

Bei unterschiedlichen Wind- und Wetterverhältnissen durften wir Total 775 Schützinnen und Schützen in der Löhr begrüssen. Dies ist eine ganz leichte Zunahme um 6 Schützen gegenüber 2022. Somit konnte das Minimalziel, das Halten der Teilnehmerzahlen aus dem Vorjahr, erreicht werden. Die erreichten Resultate waren wie in den letzten Jahren immer, erneut sehr gut. Es durften Total 1 Schützin und 17 Schützen für das geschossene Maximum-Resultat ausgezeichnet werden. Von 10 - 92 Jahren reichte die Alters-Palette der Teilnehmer. Und dies ist es auch was den Schiesssport so aussergewöhnlich macht. Wo sonst können sich Sportler solch unterschiedlichen Alters sonst im fairen Wettkampf auf Augenhöhe messen.
Mit Anja Senti durften wir zudem die Welt- und Europameisterin in der Löhr begrüssen. 

Ich danke allen ganz herzlich für ihre Disziplin und ihren Besuch. Schön, dass erneut so viele Schützinnen und Schützen den Weg in die Löhr gefunden haben.
Ein ebenso grosses Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer sowie dem ganzen OK-Chutzenschiessen.

Wir freuen uns schon euch alle im 2024 erneut in der Löhr begrüssen zu dürfen und wünschen euch bis dahin alles Gute und viel Erfolg auf den Schiessplätzen.


                                  Für das OK Chutzenschiessen
                                  Andreas Steinmann

 

Klicke auf das Bild
Klicke auf das Bild

Standort in Google