CHUTZENSCHIESSEN 2024

Willkommen am 63. Chutzenschiessen

 

Solange wir durchhalten und aushalten, können wir alles bekommen, was wir wollen."                                                                                                                      Mike Tyson

 

Gemäss diesem Sprichwort, hofft das OK des Chutzenschiessen, auch im 2024 auf eine stattliche Teilnehmerzahl. An unserem Durchhaltewille soll es jedenfalls nicht fehlen.
Das Thema Munitionspreiserhöhung ist ja jetzt vom Tisch und ich bin sehr froh darüber.
Im Namen des Chutzen-OK ein herzliches Danke an Ständerat Werner Salzmann für seinen unermüdlichen Einsatz zu Gunsten der Schweizer Schützen.
Wir werden euch auch im 2024 ein gut organisiertes und sicheres Schiessen anbieten. Entgegen der heute gängigen Praxis des auflegen der Standblätter im Schützenhaus wird bei uns immer noch Feuerweise ins Schützenhaus einmarschiert. Viele Schützen schätzen die Ruhe und Ordnung im Schützenhaus.
Wir zählen auf eure Teilnahme an unserem Anlass.
In unserer bedienten Festwirtschaft werden sie vor und nach dem Schiessen, mit Speis und Trank bedient.
  Das Organisationskomitee freut sich schon jetzt auf Euren
Besuch und wünscht allen Schützinnen und Schützen des 63. Chutzenschiessen "Guet Schuss" und einen gemütlichen und Kameradschaftlichen Aufenthalt auf der "Löhr".

Wir freuen uns auf euch!

63. Chutzenschiessen

Die Schiesspläne werden ca. Mitte Januar 2024 versendet.
Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen.

Link zum Schützenportal

Sie finden weitere Bilder vom 61. Chutzenschiessen, wenn Sie auf das Bild klicken.